Kontakt
Fliesen Krause
Kurt-Schumacher-Straße 4
37170 Uslar
Homepage:http://www.fliesenkrause.de
Telefon:05571 2573
Fax:05571 6718

Unsere Referenzen

Unsere Aufträge erledigen wir gewissenhaft und leidenschaftlich, von der ersten bis zur letzten Fliese. Denn wir wollen, dass Sie restlos zufrieden sind - ohne wenn und aber.

Ob große oder kleine Projekte, wir realisieren in gleich bleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Ziel. Dass wir damit auf dem richtigen Weg sind, zeigen unsere Referenzen.

Wir führen sämtliche Fliesenarbeiten im Wohnungsbau, Gewerbe und in der Industrie aus! Bei allen Objekten war uns wichtig, eine detailgetreue Umsetzung der Planung mit dem Ziel, dem Kunden seine Vorstellung vollends zu verwirklichen und mit einem leicht zu durchschauendem Preismodell den Wert seiner Idee nahezulegen.

Wir legen Wert auf solide und termingerechte Ausführung, Kostensicherheit und Kompetenz!
Testen Sie uns!!

Unsere Ausstellung:

Hotel Sauerbrey:

Kachelöfen:

Natursteinarbeiten:

Privatbäder:

Reha-Zentrum:

Schwimmbad: